Wie sähe eine Welt ohne kulturelle Vielfalt aus?

Asmin
En Route

Wer ich bin

Mein Name ist Asmin und ich studiere Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und gebe nebenbei Nachhilfe in Latein. Ich bin sowohl als Guide, als auch als «Mit-Managerin» der Sozialen Medien von "Dialogue en Route" tätig. 

Was mich motiviert

In meiner Tätigkeit als Guide bei "Dialogue en Route" werde ich mitunter motiviert durch die vielseitige Kommunikation, durch die Stärkung von zwischenmenschlichen Beziehungen und durch den wertvollen Austausch zwischen verschiedenen Kulturen und Religionen. Mit jedem Projekt, an dem ich mich beteiligen darf, lerne ich Neues.  

Wo ich im Einsatz bin

Ich bin in der Deutschschweiz im Einsatz und beteilige mich an verschiedenen Angeboten.