Haben wir einen freien Willen, oder geschieht, was schon vorherbestimmt ist?

Anna
En Route

Wer ich bin

Zu welcher Zeit ich gerne gelebt hätte: Die 60er-Jahre, die so voller Lebensfreude und Freiheitsdrang waren.

 

Meine Lieblingsfigur: Heidi, mit ihrer unbekümmerten und simplen Art zu lieben. Der Film berührt mich immer wieder.

 

Mein Lebensmotto: Choose love, not fear.

Was mich motiviert

Bei "Dialogue en Route" kann ich dazu beitragen, dass wieder mehr die Gemeinsamkeiten statt die Unterschiede im Vordergrund stehen. Dass wir aber gleichzeitig lernen, wie wir die Vielfalt lieben können, statt sie zu fürchten. "Dialogue en Route" ist ein Projekt, wo man über den Glauben reden kann, ohne es nötig zu haben, andere Meinungen zu entwerten.

Wo ich im Einsatz bin

Ich bin momentan im Museum der Kulturen in Basel aktiv und biete den Workshop "Einführung in den Buddhismus" an. Zudem führe ich das Angebot Spiegeleiland an Schulen durch und in der Verenaschlucht Solothurn "Memeno mutationis".