Welchen Einfluss hat unser Glaube auf unsere Psyche?

Whitney
En Route

Wer ich bin

Wenn ich nicht gerade im Fitness bin, bin ich am Klavier spielen oder am Lesen. Reisen macht mir Freude. Gott, Familie, Freund und Freunde tun meiner Seele gut. Nach dem Militär geht es für mich weiter mit der Polizeischule.

Was mich motiviert

Seit klein auf bin ich mit kulturellen und religiösen Aspekten aufgewachsen. Ich habe früh schon für mich definiert, an wen oder was ich glauben möchte und inwiefern das Ganze mich und mein Verhalten beeinflussen soll. Nun versuche ich mein Wissen und meine Erfahrungen Anderen durch Führungen weiterzuvermitteln.

Wo ich im Einsatz bin

Zurzeit bin ich bei folgenden Angeboten dabei: „Erleuchtet. Die Welt des Buddhas“ im Museum der Kulturen in Basel und „Die Mutter, das Motorrad, der Mönch und das Leben – Eine Guides-Begegnung im Kloster Mariastein“.